Kitzberger Design Tischlerei in Grieskirchen


„Die Malerei und jegliches kreatives Handwerk gibt die Freiheit, Einzigartigkeit und Spontaneität, vielfältige Stimmungen, Gefühle und Erlebtes in Farben, Form und Bewegung auszudrücken."

Gedankenströme in Acryl und Mischtechnik. Die Künstlerin versucht Emotionen, Intuition, Spontanität gepaart mit Leidenschaft und Energie auf der Leinwand auszuleben. Zufall und Experimentierfreude gepaart mit Farbe und Kombination mit verschiedensten Materialien lassen Visionen auf der Leinwand entstehen. Farbe offenbart uns das Gesehene, macht Spürbares sichtbar und lässt die „Essenz des Augenblicks“ begreifen. Die Farbe selbst zum Thema eines Bildes zu machen.

Haibl Silvia, geboren in Linz, aufgewachsen in Neuhofen/Krems, seit 1977 wohnhaft in Haid, arbeitet in Pollham/Grieskirchen als Buchhalterin und Lohnverrechnerin.

Als Ausklang und Gegensatz zur penibel genauen kaufmännischen Tätigkeit macht die Arbeit als freischaffende Künstlerin in den Abendstunden richtig Spaß, da darf es auch mal Chaos auf der Leinwand sein.


Silvia Haibl

email: hs@tischlerei-kitzberger.at

mobil: 0043 664 7353 7163

Bildergalerie

top